Das intensive Angebot zur Stärkung deiner Kompetenzen:

Du hast bereits unser komplettes Technikkurs-Angebot besucht oder findest dich dort nicht wieder. Du möchtest einen persönlicheren Kontakt, hast nur begrenzt Zeit oder willst den Fokus auf deine spezielle Themen richten? Dann bist du hier genau richtig!

Wir bereiten uns gezielt auf dich vor und bieten dir ein individuelles Coaching, damit du deine Stärken und Schwächen kennenlernen und gezielt daran arbeiten kannst.

Bitte nimm vorab Kontakt mit uns auf, damit wir nicht nur den Termin sondern auch die Inhalte des Coaching individuell planen und auf dich ausrichten können. Du erhältst dann ebenfalls eine Schätzung wie viel Zeit die Themen in Anspruch nehmen können.

Mögliche Inhalte

• Videoanalyse deines Kletter- oder Boulderstils
  • Individuelles Technik- & Taktiktraining
  • Spezielle Übungen für deine Schwächen