Belegungskalender

Mittwoch, 18. September 2019

Wir bereiten uns für den größten deutschen Wettkampf, die Deutsche Meisterschaft Olympic Combined vor!

Dadurch kommt es zur Sperrung der gesamten Wettkampfwand sowie des Außenboulderbereichs.

Testet doch solange die neuen Routen im Altbau und an der Westwand der neuen Halle und projektiert die neuen Boulder im dritten Stock! Auch die Systemwand wurde neu eingeschraubt - also überlegt euch schon mal harte Boulder für die Lappenboard-App ;).

Kursbetrieb: Klettertreff für Kinder 15:30 bis 17:00

Wöchentliches Training des Bayernkaders

Der Bayernkader Trainiert unter der Woche ein bis zwei Mal von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr bei euch. Die betreffenden Bereiche variieren je nach Trainingsinhalten.

Da wir uns in der Lead und Speed Wettkampf Phase befinden, werden wir uns größtenteils im Lead Indoor / Outdoor (je nach Wetter), Speed, Boulderraum Altbau und dem Trainingsbereich aufhalten.

In diesen Bereichen kann es zu deutlichen Einschränkungen im Kletterbetrieb kommen.

Wir bitte um euer Verständnis!

Kursbetrieb: Schnupperklettern und Bouldern der FA Autoliv von 17:00 bis 19:30

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30