Rückblick auf den Simulationswettkampf

Letzte Woche fand bei uns im Kletterzentrum ein Simulationswettkampf statt. Hier kommt ihr zur Bildergalerie. 

mehr

Special Olympics 2024

Die Special Olympics waren ein voller Erfolg. Hier kommt ihr zum Bericht mit Video...

mehr

Rückruf Selbstsicherungsautomaten!

Leider sind wir im DAV Kletterzentrum in Augsburg von einer großen Rückrufaktion der bei uns eingesetzten Selbstsicherungsautomaten betroffen!

mehr

Status Projekt Boulderhalle

Auch wenn im letzten halben Jahr nicht viel über das Projekt Boulderhalle zu lesen war, hat sich einiges getan. Hier ein Update für euch:

mehr

DAV Logo
DAV Sektion Augsburg

Berge, Sport, Verein.

Uns verbinden die Begeisterung für den Bergsport und den einzigartig schönen Natur- und Kulturraum der Alpen.

Mitglied werden
BSFV Logo
Leistungssport in Bayern

Landesfachverband für Spitzensport
Talentförderung auf Landesebene
Wettkämpfe, Training und Sichtung für Kinder und Jugendliche

Infos zum BFB