Was gilt jetzt genau in unserer Halle?

Nachdem uns einige Nachfragen zu den neuen Coronaregeln erreicht haben, versuchen wir diese für euch zu beantworten.

 

Wo gilt 2G+?

In der gesamten Halle.

Das heißt, dass zum Klettern/Bouldern und zum Betreten des Bistros ein 2G+ - Nachweis benötigt wird. Egal, ob ihr euch drinnen oder draußen aufhaltet. Ausgenomen davon ist der Klettershop.

 

Wie sind die Regelungen im Shop?

Der Shop ist von der 2G+ - Nachweispflicht ausgenommen. Bitte beachtet, dass sich maximal 2 Kunden gleichzeitig im Shop aufhalten dürfen.

 

Welche Tests sind gültig?

  • Offizielle Schnelltests; die negativ und bei eurem Besuch maximal 24h alt sind
  • Offizielle PCR-Tests; die negativ und bei eurem Besuch maximal 48h alt sind
  • Selbsttests, die unter Aufsicht vor Ort durchgeführt worden sind. Alle Infos dazu sind hier zusammengefasst. 

 

Haben wir eine Besucherobergrenze?

Aktuell dürfen wir unsere Halle nicht voll auslasten.

Wichtig: Checkt euch nach eurem Besuch wieder aus!

Auch, wenn ihr Jahreskartenbesitzer mit einem schwarzen Band seid. Nur so können wir wieder neue Besucher in die Halle lassen.

 

Wann ist Sperrstunde?

Ab 22:00 Uhr ist die Gastronomie geschlossen. Unter der Woche könnt ihr aber weiterhin bis 23:00 Uhr klettern.