Start um 09.00 Uhr

Programm

 

Musik

Livemusik

ALX 0784

Schnupperklettern für Jung und Alt

lew kletterhallenfestival 2019 8

abwechslungsreiches Rahmenprogramm

 

Special Olympics - ein besonderes Event

Special Olympics Deutschland (SOD) ist die deutsche Organisation der weltweit größten, vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) offiziell anerkannten Sportbewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Im Jahr 1968 von Eunice Kennedy-Shriver, einer Schwester von US-Präsident John F. Kennedy, ins Leben gerufen, ist Special Olympics heute mit 5,2 Millionen Athletinnen und Athleten in 174 Ländern vertreten. (Quelle:https://specialolympics.de/). 

 

20190426 P42609901

 

 

Als erste große Veranstaltung in der Disziplin des Kletterns freuen wir uns auf ein spannendes Event und einen einzigartigen Einblick in eine besondere Welt. Die Gruppe "Die Paravertikalen" begleiten uns auch schon am Samstag und zeigen, dass Klettern auch mit Einschränkungen möglich ist.

 

 

 

 

Ab ca. 14.30 Uhr startet der normale Kletterbetrieb.

Boulderhalle mit Boulderen

Änderungen vorbehalten.