Auch wenn dieser Schritt ja eigentlich zu erwarten war, haben wir natürlich alle gehofft, dass uns dieses Schicksal nicht ereilen wird: Aber wie Ihr mit Sicherheit bereits erfahren habt, muss aufgrund des aktuellen Lockdowns nun auch leider unser Kletterzentrum in Augsburg schließen.

Natürlich werden wir alle bereits gebuchten Eintritte und Kletterkurse, die durch die Schließung betroffen sind, stornieren und zu 100% zurückerstatten.

Für Kletterkurse und Gruppen, die nur teilweise betroffen sind, werden wir entsprechend individuelle Lösungen entwickeln, über die wir euch im Laufe der nächsten Tage per E-Mail informieren werden. 

Bei den Monatskarten werden wir den Einzug für den November aussetzen. Achtung, der Einzug für den Oktober wird Anfang November noch ganz normal durchgeführt! Für die Jahreskarten gilt weiterhin die Regel, dass die Gültigkeit auf Antrag per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Schließungsdauer verlängert werden kann.

Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell keine individuellen Fragen beantworten können. Solltet ihr bis Ende nächster Woche tatsächlich noch keine Storno-E-Mail und keine Rückerstattung erhalten haben dürft ihr gerne auf uns zukommen. Bis dahin bitte Geduld!