im Ferienprogramm

Wir fahren mit dir zu echten Kletterfelsen im Wald bei Konstein.

Dabei ist es ganz egal, ob du schon Profi bist oder das Klettern noch gar nicht ausprobiert hast.

Am Fels suchen wir die richtige Route für jeden raus. Wir zeigen euch alles, was man für das Klettern draußen wissen muss: zum Beispiel die wichtigsten Knoten, wie ihr euch gegenseitig sichert und das Abseilen.Und außerdem wird natürlich ganz viel geklettert!

Termine:  unter "Weitere Hinweise" findet ihr alle Kurse, die wir auch im Ferienprogramm der Stadt Augsburg  "Tschamp" veröffentlicht haben. Anmeldung über die Links direkt am jeweiligen Termin, Achtung, die Links funktionieren erst ab Buchungsstart.

• Buchungsstart für die Sommerferien ist der 05.07.2023

Achtung: Teilnahme nur mit unterschriebener Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten möglich (siehe Download unter "Weitere Hinweise")

Voraussetzungen: 8 bis 16 Jahre

1 x 8 Stunden

Kinder / Jugendliche (1)
Ermäßigte Benutzergruppen (3) (6)

58€ / 58€ / 58€ (DAV Augsburg / DAV Fremdsektion / Nichtmitglied)

Planung, Leitung der Aktion, notwendige Ausrüstung

min. 9, max. 12 Kinder

Brotzeit, Anorak, feste Schuhe, Rucksack

Ort:

Kletterfelsen bei Konstein, Altmühltal

Parkplatz Sportzentrum Süd, Ilsungstr. 15b, 86161 Augsburg, direkt vor dem AV Kletterzentrum Augsburg.

Die Anmeldung läuft bei den Angeboten im Ferienprogramm über das Internetportal www.tschamp.augsburg.de der Stadt Augsburg. Achtung, die Direktlinks funktionieren erst ab Anmeldestart.

Achtung, dieses Angebot gibt es nur in den Sommerferien

Sommerferien:

↳ 02.08.2023
↳ 08.08.2023
↳ 22.08.2023 (Ersatztermin, nur Warteliste)
↳ 24.08.2023
↳ 04.09.2023