für eigenverantwortliche Gruppen

Ihr möchtet als Gruppe oder Verein unsere Kletterhalle besuchen?
Dann seid ihr herzlich willkommen!

Grundsätzlich empfehlen wir für alle größere Gruppen eine rechtzeitige Anmeldung, um Kollisionen mit anderen Gruppen zu vermeiden.

Natürlich könnt ihr aber einfach auch so kommen.

Eine Gruppenermäßigung auf den Eintrittspreis ist für euch ausschließlich über die von uns angebotene 11er Karte möglich, die ihr gemeinsam mit allen Teilnehmern der gleichen Kategorie nutzen könnt. 
Den entsprechenden Tarif findet ihr in der Preisliste.

Falls ihr doch einen Trainer von uns buchen möchtet, findet ihr Infos dazu unter "Gruppen und Vereine ohne eigenem Trainer"

Mitbringen:

(wenn die Teilnehmer nicht eigenverantwortlich klettern) - beim ersten Termin das ausgefüllte Formular für Leiter von Gruppenveranstaltungen - zu erhalten über diesen Download - incl. aller darin geforderten Unterlagen

Der Verein/die Organisation, bzw. ihr vor Ort mit der Aufsicht beauftragter Gruppenleiter hat eigenverantwortlich dafür Sorge zu tragen, dass ihm von allen minderjährigen Gruppenteilnehmern  die Einverständniserklärung der Erzeihungsberechtigten vorliegt - siehe Download unten

Termine:

falls Voranmeldung gwünscht, bitte per Email hier anfragen: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Downloads:
Teilnahmebedingungen für Kurse
Einverständniserklärung für Minderjährige
Kurzbestaetigung