© David Stein

Die Athleten stecken mitten in der Wettkampfsaison. Auf unserem für Wettkämpfe optimal ausgestatteten Gelände werden in den nächsten Monaten einige kleinere und größere Wettkämpfe ausgetragen.

Süddeutsche Meisterschaft Lead & Speed

Bayerische Meisterschaft Speed Erwachsene / Jugend A & B

06. Juli 2019

Bayerische Meisterschaft Speed Jugend C & Kidscup Jugend D

07. Juli 2019

Weitere Infos und Anmeldung für Athleten unter 
https://www.bergsportfachverband.de/index.php/trainings-und-wettkampfkalender-aktuell.html

 Der Bericht zum Wettkampf mit Ergebnissen ist online: Ergebnisbericht

Deutsche Meisterschaft Olympic Combined 2019

21. & 22. September 2019

Wie schon im letzten Jahr können wir uns auf eine spannende Meisterschaft mit den besten Athleten aus ganz Deutschland freuen! 
Eindrücke vom letzen Jahr gibt es hier.

 

Bayerische Jugendmeisterschaft Overall & KidsCup Finale

28. September 2019

Der Nachwuchs zeigt was er kann und kämpft um die Nominierung für den Arge Alp Sommerklettercup Trentino.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit coolen Moves, spektakulären Routen und spannenden Ergebnissen!
Alle Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Weitere Infos unter https://www.digitalrock.de/ oder https://www.bergsportfachverband.de/index.php/trainings-und-wettkampfkalender-aktuell.html